unsere Kontaktdaten  

 Inh.: Andreas Scholz
Roßmarkt 2
Tel.: 037296/84811
Fax: 037296/87423
Mail: info[at]straight-line.de
Web: http://straight-line.de/

   

Facebookseite  

   
   

Nachfolgend sehen Sie einige Reverenzen von Veranstaltungen/Events, die wir mit unseren Möglichkeiten ausgestalten durften.

- wiederkehrende Events:

OH LogoOpenHeaven          

... ist eine kirchliche Jugend-Veranstaltung, die von der Jugendarbeit der Ev.-Luth. Kirche Annaberg, Region Stollberg, veranstaltet wird. Wir sind dort als Beschallung-Firma meistens mit dabei. Meistens findet dieses Event in der Kirche Dorfchemnitz statt, die wir, abhängig von der Band, die dort spielt, mit folgender Technik ausrichten:

- einmalige Events:

Abschluss-Veranstaltung der Bischofsvisitation für den Kirchenbezirk Annaberg

GospelFür diese besondere Gottesdienst-Veranstaltung durften wir am 26.05.2013 den Gospel-Chor aus Oelsnitz, in Begleitung von Kantor Simon Voigtländer, mit unserer Beschallung und kleinen Aufnahmetechnik unterstützen.
Der Anlass war der Besuch von Landesbischof Jochen Bohl zum Abschluss der Bischofsvisitation für den Kirchenbezirk Annaberg.
Aufgenommen haben wir die komplette Veranstaltung, dürfen diese aber aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Wer dennoch eine Aufnahme haben möchte, muss sich vorher unbedingt im Pfarramt Zwönitz dafür Anmelden.

Entw9be free - Veranstaltung in Kirche-Adorf

Am 03.03.2013 haben wir, wie schon des öfteren, in Adorf die Beschallung und die Beleuchtung ausgerichtet. Nachdem sich der Veranstaltungsort kurzfristig vom Gasthof in die Kirche Adorf verlagert hat, war es dennoch ein gelungener und sehr gut besuchter Abend. Zu Gast waren dort die Band "uponaHill" aus Ehrenfriedersdorf/Geyer und als Referent "Tobias Kley" aus Österreich. Veranstalter war die Jugendarbeit der Ev.-Luth. Kirche Annaberg, Region Stollberg.

Letzter Schultag der 10. Klasse in der Altstadtschule Stollberg

Für den letzten Schultag der Schüler in der Altstadtschule Stollberg haben wir in der Turnhalle eine kleine Beschallung aufgebaut, das für die Schüler der anderen Klassen der Schule ein entsprechendes Programm der 10-klässler, das sie sich vorher arbeitet haben, aufgeführt werden konnte.
Voraussetzung war, abspielen von Playbacks, die von den Schüler bzw. Lehrern geleifert wurden, Live-Gesang mit Gitarrenbegleitung. Auch das abspielen von einem selbstgedrehtem Video und einer Präsentation war gewünscht, was über den Schuleigenen Beamer an die Wand gebracht wurde.

Familen-Feier - Goldene Hochzeit, 70. & 75. Geburtstag

Auch für Familien-Feiern werden wir gerne zur Beschallung gebeten. So auch in diesem Fall, für eine Goldene Hochzeit, für ein 70. & 75. Geburtstag. Gewünscht war eine Sprachverstärkung, so dass auch geladene ältere Gäste alles ordentlich hören konnten. Später sollte dann noch ein buntes Programm die Jubilare und die geladenen Gäste erfreuen. Dafür sollte entsprechende Musik eingespielt werden. Auch bereits von uns vorgearbeitete Musikschnipsel zu einem verlesenen Text wurden dort zu Gehör gebracht. Mitgebrachte Video-Einspielungen, die teilweise noch vorher umkonvertiert wurden, wurden über dem ebenfalls mitgebrachten Beamer abgespielt.

 

   
© Technic-Center Straight LINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen