unsere Kontaktdaten  

 Inh.: Andreas Scholz
Herrenstraße 14
Tel.: 037296/84811
Fax: 037296/87423
Mail: info[at]straight-line.de
Web: http://straight-line.de/

   

Facebookseite  

   
   

Letzter Schultag der 10. Klasse in der Altstadtschule Stollberg

Für den letzten Schultag der Schüler in der Altstadtschule Stollberg haben wir in der Turnhalle eine kleine Beschallung aufgebaut, das für die Schüler der anderen Klassen der Schule ein entsprechendes Programm der 10-klässler, das sie sich vorher arbeitet haben, aufgeführt werden konnte.
Voraussetzung war, abspielen von Playbacks, die von den Schüler bzw. Lehrern geleifert wurden, Live-Gesang mit Gitarrenbegleitung. Auch das abspielen von einem selbstgedrehtem Video und einer Präsentation war gewünscht, was über den Schuleigenen Beamer an die Wand gebracht wurde.

Beschallung:

  • PA: 2x KME PA 1122 AE, 200 Watt, aktiv
  • FOH: 1x TASCAM M-1016
  • Bühne: Mikros Gesang, Moderation, Anspiel: 5x AudioTechnica ATM41HE
             zur Abnahme von Instrumenten: 1x DI-Box (Gitarre)
             1x eigenes Mikro RUSTIKAL kam mit zum Einsatz

Wiedergabe-Technik:

  • Netbook Samsung N230, GLaser-Maus, Software: SongBeamer, WM-Player, VLC-Player
   
© Technic-Center Straight LINE